Wir sind Teil der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tischtennis".

Wir sind Teil der deutschlandweiten Aktion "Deutschland spielt Tischtennis". Janova

28. April 2024

In einer Zeit, in der die Mitgliedszahlen des Deutschen Tischtennisbundes nach 35 Jahren erstmals wieder steigen, möchten wir diesen Trend unterstützen und unseren Beitrag leisten. Gemeinsam mit über 9.000 deutschen Tischtennis-Vereinen und einer halben Million Mitgliedern nehmen wir die Herausforderung an: Welcher Verein spielt die meisten Bälle?

Vom 20. Mai bis zum 02. Juni 2024 zählt der Smart Racket jeden unserer Bälle ganz automatisch und die Punkte gehen direkt in das Vereinsranking ein. So können unsere Mitglieder gemeinsam Punkte sammeln und haben die Chance, zahlreiche Preise zu gewinnen. Außerdem werden wir die Kampagne "Deutschland spielt Tischtennis" über den gesamten Mai 2024 begleiten und euch auf dem laufenden halten.