Ein Verein für Jedermann

Kurz vorgestellt: Das ist der Tischtennis-Club WendenDer TTC Wenden zählt zu den führenden Tischtennis-Vereinen in Südwestfalen. Egal ob Leistungs- oder Hobbyspieler, jung oder alt: Jeder ist eingeladen im „Wendschen“ mit Zelluloidball und Schläger die schnellste Rückschlagsportart der Welt zu spielen. Der TTC ist in allen Klassen vertreten – bis zur Landesliga.
  • 100 Mitglieder
  • Ein Großteil jünger als 18 Jahre
  • Zehn Mannschaften in sieben Ligen
  • Optimale Trainingsbedingungen
  • Systemtraining für Leistungsspieler
  • Gute Gesellschaft für Hobbyspieler
  • Regelmäßige Ausflüge und Feste
  • Gezielte Nachwuchsförderung
  • Engagierter Vorstand
  • Hobbyturniere für Nicht-Mitglieder

Mit einem Klick zum Unterstützer!

Logo Amazon

Bei Käufen über Amazon Smile erhält der TTC Wenden 0,5 Prozent Eures Einkaufs als Spende. Am Preis ändert sich nichts.

de pp logo 200px
Du kannst uns über PayPal mit einer Spende unterstützen.