Win-Win-Situation für alle Beteiligten

29 1Wie gut und effektiv erreiche ich neue Kunden und Partner? Woher nehme ich die dringend benötigten Fachkräfte? Herausforderungen, denen sich viele Selbständige, Dienstleister und Firmen täglich gegenüber sehen. In der Medienvielfalt wird es immer schwieriger diejenigen zu erreichen, die für die Zukunft eines Unternehmens existenziell wichtig sind.

Mit einem sympathischen und frischen Auftritt hilft der TTC Wenden Ihnen dabei Ihre Werbebotschaft, Ihre Produkte und Dienstleistungen noch positiver zu vermitteln und zu verkaufen. Mit vielen Mannschaften sind wir wöchentlich im Wendener Land, in der Region und darüber hinaus unterwegs. Wir tragen Ihren Namen mit einem positiven Image ins Land. Darüber hinaus gehört eine permanente Pressepräsenz zu unserem Vereinskonzept.

Gemeinsam gewinnen können wir auch die leistungsfähigen und leistungsbereiten Menschen. Häufig werden wir von Spielern darauf angesprochen, ob wir bei der Arbeitsplatzvermittlung helfen können. Indem wir die Suche unterstützen, helfen wir allen Beteiligten. So entsteht eine Win-Win-Situation für Ihr Unternehmen, den Bewerber und auch für den TTC Wenden.

Neben der sportlichen Weiterentwicklung ist es uns besonders wichtig den jungen Menschen Grundwerte wie Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Fairness, Leistungsbereitschaft sowie ein harmonisches und soziales Miteinander mit auf den Weg zu geben. In einer der fairsten Sportarten erleben Ihre zukünftigen Mitarbeiter das beim TTC Wenden in jeder Trainingseinheit, in jedem Spiel und bei den vielen gesellschaftlichen Veranstaltungen.

Für den TTC ist eine Weiterentwicklung des Vereins ohne unsere Werbepartner undenkbar. Wenn Ihnen eine Unterstützung als Sponsor eines Teams oder des gesamten Vereins sinnvoll erscheint, gibt es für Sie und den TTC viele Möglichkeiten gemeinsam zu wachsen. Von der Banden-, über die Trikot- und Homepage-Werbung bis hin zur Begleitung einer Veranstaltung – alles ist möglich. Mit unserem Projekt „Stetig gemeinsam aufwärts“ wollen wir, dass es auch bei unseren Unterstützern weiter bergauf geht.